Unsere Adult Tennis-Programme sind für Anfänger, Improver, Mittelstufe und Fortgeschrittene Spieler zur Verfügung. Wenn Sie lernen, Tennis zu spielen möchten, verbinden eine soziale Matchplay-Gruppe Spaß oder zu konkurrieren auf einem hohen Niveau wir etwas für Sie haben. Nur durch die Tenniskurse an Tenis Pádel Sóller Verein aussehen und Sie noch heute online Ihren Platz buchen können mit uns.

Anfänger Tennis

Unsere Anfänger-Klassen bieten eine Möglichkeit für Erwachsene, die grundlegenden Fähigkeiten des Spiels in einer einladenden, dynamisch und Spaß environment.Players, die die Anfängerkurs absolviert haben und fühlen sich bereit für erweiterte Coaching in den Verbesserungskurs bewegen zu lernen. Die Life Time spielen und lernen Philosophie zielt darauf ab, die Spieler in Spielszenarien vom ersten Tag an zu erhalten, während auch das Lernen grundlegende Technik.

Mittelstufe

Dieser Kurs ist für all jene Spieler, die bereit sind, vom Anfänger-Niveau Kurs Fortschritt ausgelegt sind. Wenn Sie nun eine gute Grundlage für die grundlegende Technik und werden mit den richtigen Griffen dann ist dieser Kurs für Sie richtig ist. Wenn Sie sind neu in unseren Klassen, aber die Grundlagen gemeistert haben, dann wird dieser Kurs Ihr Spiel auf die nächste Ebene.

Fortgeschrittenes Level

Diese Sitzungen sind für hochstufige Spieler, die wollen, um zu trainieren und konkurrieren mit Spielern in einem intensiven, aber Spaß Umwelt. Spieler arbeiten an fortgeschrittene Technik, Spins und taktischen Spielmuster. Diese Sitzung sind für Spieler, die spielen und zu konkurrieren regelmäßig mit einer relativ hohen Geschwindigkeit mit Konsistenz.

Our Adult Tennis Programs are available for Beginner, Improver, Intermediate and Advanced Level Players. If you want to learn to play tennis, join a fun social matchplay group or compete at a high level we have something for you. Just look through the tennis courses available at Tenis Pádel Sóller Club and you can book your place online with us today.

Beginners tennis

Our Beginner classes provide a way for adults to learn the basic skills of the game in a welcoming, dynamic and fun environment.Players who have completed the beginner course and feel ready for more advanced coaching can move into the improver course. The Life Time play and learn philosophy aims to get players into game play scenarios right from day one while also learning basic technique.

Intermediate level

This course is designed for all those players that are ready to progress from the Begginers Level course. If you now have a good foundation of the basic technique and are using the correct grips then this course is right for you. If you are new to our classes but have mastered the basics then this course will take your game to the next level.

Advanced Level

These sessions are for high level players that are wanting to train and compete with players in an intense but fun environment. Players work on advanced technique, spins and tactical playing patterns. These session are for players that play and compete regularly at a relatively high pace with consistency.